Die Schüler reagieren auf Inhalte, tauschen Herausforderungen aus, unterrichten sich gegenseitig, lernen durch Erklären und Verstehen, klären Annahmen, experimentieren, besitzen neue Fähigkeiten und Ideen.
Fernunterricht erweitert das Lernen im Klassenzimmer erheblich | |
Individualisierung des Lernens: Die persönlichen Antworten auf Forenthemen sind zeitlich und zeitlich unbegrenzt. Die Schüler haben die Freiheit, den Dialog über die Themen fortzusetzen, die sie am meisten interessierten. | |
Förderung des kritischen Denkens : Effektiver Forum Themen sind offen und entwickelt , um Studenten zu ermutigen , eine Position zu Fragen zu nehmen. Die Beantwortung eines Forenthemas erfordert ein organisiertes Denken und eine Synthese der im Unterricht eingeführten Konzepte. Wenn die Ansichten eines Schülers in Frage gestellt wurden, fügt er oder sie normalerweise sorgfältig überlegte Gründe hinzu, um frühere Kommentare zu stützen. | |
Student Autonomie : Die Studierenden haben die Flexibilität , ihre Gedanken zu reflektieren und die Antworten anderer zu lesen. Viele Schüler haben erklärt, dass sie die Forenthemen regelmäßig mit Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen außerhalb des Unterrichts besprochen haben, bevor sie ihre Kommentare online gestellt haben. | |
Erhöhte Interaktionszeit : Ein 45-Stunden-Semester schränkt die Qualität der in einem Kurs möglichen Diskussionen und Erfahrungen stark ein. Oft ist ein Kurs der einzige seiner Art, der in einem Programm benötigt wird. Der Ausbilder steht daher unter extremem Druck, umfangreiches und aussagekräftiges Lernen anzubieten. In einem dreistündigen Klassentreffen mit einer durchschnittlichen Klassengröße werden bei gleicher Zeiteinteilung nur 5 Minuten pro Schüler diskutiert. Regelmäßige Forumsdiskussionen sorgen für stundenlange Interaktion während eines Semesters. | |
Mehr demokratischer Austausch : In jeder Klasse mit 25 bis 30 Schülern gibt es dominante Persönlichkeiten und Schüler, die sich möglicherweise eingeschüchtert oder nicht motiviert fühlen, zu sprechen. Daher lassen Diskussionen, auch in kleinen Gruppen, nicht allen Studenten die gleiche Zeit. Im Online-Forum hat jeder Schüler eine Stimme, die von jedem gehört wird, der seine Kommentare liest. | |
Mehr Zeit zum Formulieren von Antworten und Meinungen: Da die Forumsdiskussionen vollständig online stattfinden, haben die Schüler die Flexibilität, ihre Beiträge bei der Vorbereitung einzubringen. Einige beantworten die Fragen sofort, andere ziehen es vor, zuerst die Antworten anderer zu berücksichtigen. Studierende im Grundstudium haben es oft einfacher, online über Themen zu diskutieren, nachdem sie die Standpunkte der erfahreneren Studierenden gelesen haben. Die Kursteilnehmer werden ermutigt, frühere Themen während des Kurses zu überdenken, da sich ihre Meinungen geändert haben. | |
Flexibilität und Bequemlichkeit : Die Schüler stellen ihren eigenen Zeitplan für das Forum auf. Ein Forum ist zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbar, um den Anforderungen von Schule, Beruf und Familie gerecht zu werden. Das Forum ist über jede Internetverbindung über das World Wide Web zugänglich, sodass Schüler auch dann teilnehmen können, wenn sie krank waren oder auf Reisen waren. | |
Die Schüler lernen den Inhalt aus einer anderen Perspektive kennen. | |
Die Studierenden erleben einen professionellen Kommunikationsprozess . Die Teilnehmer erfahren persönliche und akademische Vorteile durch ihre Kommunikation mit Gleichaltrigen. Ziel ist es, dass die Studierenden einen solchen fachlichen Austausch schätzen und ihn bei ihren Kollegen suchen, und dass die elektronische Kommunikation den Prozess erleichtert. | |
Die Schüler finden eine Inhalts- / Fachressource . Einige Berufe sind eher isoliert. Das Forum stellt andere Personen vor, die während des Kurses als Ressourcen dienen und eine Anstellung finden könnten. | |
Foren bieten den Vorteil, Diskussionen nach Schülern, Themen oder anderen Parametern zu archivieren . |